Beratungshotline

0800 33 00800

Showroom Neustadt

Die Lösung vor Augen

XING-MehrwertCommunity

Die Community der Telekom für Mehrwertdienste und Servicetelefonie.
Zur MehrwertCommunity

Newsletter

Für Sie regelmäßig zusammengestellt: Alle Neuigkeiten auf einen Blick!
Zum Newsletter anmelden

Statistik Manager Premium

Optimaler Einblick

Mit dem Statistik Manager Premium können Sie Ihren Service noch effizienter auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausrichten. Dank detaillierter Reports gewinnen Sie den Überblick über viele wichtige Kennzahlen Ihres Contact Centers. Der Einsatz Ihrer Agenten wird besser planbar, die Effizienz Ihrer Arbeit steigt. Alle Statistiken erstellen Sie flexibel und individuell über eine Web-Oberfläche.

Entscheiden Sie sich für den Statistik Manager Premium, wenn Sie
  • Zuverlässige Performance-Kontrolle eigener Agenten und externer Dienstleister wünschen,
  • Einfach und flexibel Reports erstellen möchten, um diese gezielt auszuwerten oder für Präsentationen aufzubereiten,
  • Auf eine einfache, intuitive Bedienung Wert legen, gleichzeitig aber eine hohe Detailtiefe der Statistiken wünschen,
  • Ihre Arbeit auf Basis zuverlässiger Daten effizienter planen möchten.

Reporting nach Wunsch
So einfach und flexibel war das Erstellen umfangreicher Reports noch nie. Die intuitiv zu bedienende Web-Oberfläche des Statistik Manager Premium macht es Ihnen leicht. Per Drag & Drop stellen Sie die von Ihnen gewünschten Statistiken zusammen. Erstellte Reports können Sie als Vorlagen abspeichern und jederzeit wieder mit aktualisierten Daten aufrufen. Um die Daten zu archivieren oder in anderen Anwendungen zu verarbeiten, lassen sie sich in gängige Formate, wie .pdf, .xls und .csv umwandeln.

Alles im Blick
Wie hoch ist die Auslastung Ihrer Agenten? Wie sieht es mit der Zahl der eingehenden Anrufe oder der Erreichbarkeit Ihres Contact Centers aus? Mit dem Statistik Manager Premium schaffen Sie Transparenz über diese und andere Kenngrößen. Mit einem Mausklick machen Sie aus den Tabellen übersichtliche Grafiken – ideal um die Auswertungsergebnisse perfekt zu präsentieren.

Sicher und individuell
Profitieren Sie von sicherer, komfortabler Leistung. Für die Web-Oberfläche sind mehrere Sprachen wählbar. Damit Ihre Reports auch beim Versand per E-Mail geschützt sind, können Sie alle Daten sicher verschlüsseln. Je nach Lizenzart nutzen Sie alle Leistungen des Statistik Manager Premium komplett (Admin-Lizenz).

Hinweis
Der Statistik Manager Premium ist nur in Kombination mit den Servicenummern der Deutschen Telekom erhältlich. Statistiken über Anzahl der Anrufer, Erreichbarkeit, Auslastung usw. sind ganz individuell einstellbar.
Einfache Bedienung - viele Möglichkeiten
Dem Kunden wird hier die Möglichkeiten gegeben, seine eigenen Statistiken nach dem Drag & Drop Prinzip zu erstellen. Diese können auch in eine graphische Darstellung überführt werden. Erstellte Reports können als Masterreports gespeichert und immer wieder mit den aktuellen Daten befüllt werden. Die Erstellung von Reports kann auch zeitgesteuert erfolgen. Zur Weiterverarbeitung und Archivierung stehen gängige Dateiformate – pdf, xls und csv – zur Verfügung.

Sicherheit
Um die sensiblen Informationen beim Versand per E-Mail vor unbefugten Zugriffen zu schützen, lassen sie sich, auf Kundenwunsch, verschlüsselt übertragen. Die Einstellung der Oberfläche kann in verschiedenen Sprachen erfolgen.

Zwei Lizenzarten
Bei der Nutzung wird zwischen zwei Lizenzarten unterschieden. Eine sogenannte Admin-Lizenz die alle Möglichkeiten beinhaltet die unser Tool bietet und eine Viewer-Lizenz mit der man vorgefertigte Reports ausführen und mit aktuellen Daten befüllen lassen kann.

Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus über das Symbol * fahren.