Contact Center Solutions

Für Ihre Anforderung
die passende Lösung

Voice Web Portal und Interactive Voice Response Plus – Zwei Sprachportale für unterschiedliche Ansprüche. Entscheiden Sie selbst!

Voice Web Portal

Die Sprachdialogplattform für höchste Ansprüche

Das Voice Web Portal ist ideal für Unternehmen, die Anrufern rund um die Uhr webbasierte Dienste über Sprachsteuerung anbieten möchten.
Zu Voice Web Portal

Interactive Voice Response Plus

Die optimale Plattform für den Kundendialog

Interactive Voice Response Plus bietet automatisierte Vorselektion von Anrufen per Tonwahl & Spracherkennung und somit hocheffiziente Kundenbetreuung durch direkte Weiterleitung zum richtigen Gesprächspartner.
Zu IVR Plus

Customer Feedback

Sind Ihre Kunden wirklich zufrieden?

Belassen Sie es nicht bei Vermutungen! Gestalten Sie im Handumdrehen perfekt zugeschnittene Kundenbefragungen.

Zu Customer Feedback

Customer Feedback jetzt kostenlos testen!

Mit Customer Feedback erfahren Sie genau, was Ihren Kunden wünschen. Lernen Sie den einfachen Weg zum besseren Service kennen und testen Sie jetzt kostenlos Customer Feedback!

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