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Outbound Net Connector

Contact Center Kapazitäten besser auslasten

Der neue Outbound Net Connector ist ein webbasiertes Kampagnen- und Kundenkontaktmanagement-Tool inklusive einer intelligenten Anwahlhilfe aus dem Netz. Hiermit lassen sich Contact Center bei Outbound-Kampagnen optimal auslasten.

Vielfältige Leistungen

Seien Sie flexibel
Der Outbound Net Connector unterstützt Sie beim Management Ihrer Outbound-Kampagnen. Das webbasierte Kampagnen- bzw. Kundenkontaktmanagement steht Ihnen bzw. Ihren Agenten dabei on Demand zur Verfügung (inkl. der Anwahlhilfe). Das heißt: Es wird im Netz der Telekom für Sie bereitgestellt, und Sie zahlen nur die Nutzung (Pay-per-Use). Insbesondere bei Kampagnen von kurzer Dauer können Sie die Kapazität Ihres Contact Centers so flexibel auslasten, ohne kostspielige Investitionen in eine Anwahlhilfe und entsprechende Kampagnenmanagement-Software.

Optimale Auslastung
Das intelligente Anwahlverfahren des ONC basiert auf der Predictive Dialing Technik. Diese Technik sorgt dafür, dass bereits vor dem Ende des laufenden Gespräches des Agenten der nächste Anruf zu einem Kunden aufgebaut wird. So kommt immer genau dann eine Telefonverbindung zustande, wenn wieder ein Agent frei geworden ist. Anrufversuche zu belegten Leitungen und zu Faxgeräten erkennt der ONC automatisch. So können sich die Agenten noch besser auf das Gespräch konzentrieren. Das bedeutet weniger Leerlauf und weniger Falschverbindungen – die Agentenkapazität wird optimal ausgelastet und die Netto-Gesprächszeit Ihres Contact Centers maximiert.

Alles unter Kontrolle
Mit dem ONC ist es nicht notwendig, dass Ihre höchst sensiblen Kundendaten an externe Dienstleister übermittelt werden. Die Daten werden „just in time“ auf dem jeweiligen Agentendesktop des Dienstleisters angezeigt. Der jeweils notwendige Datensatz wird über eine gesicherte Verbindung via Web, auf den PC des Agenten, angezeigt.
Ein weiterer Vorteil: Mit dem Outbound Net Connector ist eine Erfolgskontrolle auch während der Kampagne möglich. So können Sie noch kurzfristig Ihre Kapazitäten anpassen, indem Sie z.B. neue Dienstleister hinzufügen oder eine zusätzliche Schulung für einen bestimmten Dienstleister veranlassen. Auch wenn die Kampagne von Dienstleistern durchgeführt wird, liegt die gesamte Kontrolle und Konfiguration in den Händen des Auftraggebers, falls vom Auftraggeber gewünscht.

Weitere Informationen können Sie unserem Donwload-Bereich in der rechten Spalte entnehmen.
  • Effizientes und effektives webbasiertes Kampagnen-Management über eine intuitive Benutzeroberfläche
  • Volle Datensicherheit – kein Versand Ihrer Kundenkontakte /Datensätze an externe Partner
  • Vermeidung von Kundenbelästigungen - webbasierte Steuerung und Überwachung Ihrer Kampagne
  • Transparenz in der Qualität der Dienstleister – webbasiertes Reporting und Onlinemonitoring
  • Pay-per-Use Modell
  • Hocheffizientes Anwahlverfahren (Predictive Dialing)
  • Maximierte Netto-Gesprächszeit des Contact Centers
  • Keine Investitionen in eigene Hard- und Software (z. B. Dialer- und Kampagnen-Management-Software Lizenzen)
  • Call Blending möglich (Kunde ruft zurück und wird in die richtige Agentengruppe vermittelt)

Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus über das Symbol * fahren.